Bitte beachten:
Bei einem Besuch im Metropolis Kino gilt, solange ausreichende Kapazitäten zur Verfügung stehen, nur ein einmaliger Eintritt im gesamten Gültigkeitszeitraum. Sondervorstellungen sind ausgenommen!

Metropolis Kino 15.02.2024, 21:15 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Fearless – Jenseits der Angst

Wie lebt einer, der eigentlich schon tot sein sollte? Während sein Flugzeug einer Bruchlandung entgegentrudelte, hat der Architekt Max mit dem Leben abgeschlossen. Aber dann klettert er unversehrt aus dem Wrack. Als untoter Kotzbrocken wandelt er danach durch das Trauma-Drama Fearless (…). Max fühlt sich nicht mehr an die Umgangsformen der Normalsterblichen gebunden — und sagt darum penetrant die Wahrheit, selbst wenn sie mehr schadet als nützt. (…) Mit Fearless kehrt Weir zu den Anfängen seiner Laufbahn zurück. Damals lockte ihn das Transzendente, alles, was sich jenseits der Alltagsvernunft befand.« (Der Spiegel 7/1994)

Schauspieler:innen: Jeff Bridges, Isabella Rossellini, Rosie Perez


Adresse:
Metropolis Kino
Kleine Theaterstraße 10
20354 Hamburg
Routenplanung

04.03.2024, 05:14 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.