Bitte hier unbedingt vorher checken, ob die Aufführung ausverkauft ist! Danke

Hamburger Puppentheater 25.02.2024, 11:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Es kam aus Übersee

Auf einer kleinen Insel vor der großen Küste stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war wichtig. Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an.


Adresse:
Hamburger Puppentheater
Im Hause Flachsland, Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg
Routenplanung

Ernst Deutsch Theater 02.01.2025 - 05.01.2025, 19:30 Uhr Cyrano de Bergerac zur Veranstaltung
Hamburger Puppentheater 27.02.2024 - 28.02.2024, 10:00 Uhr Es kam aus Übersee zur Veranstaltung
Deutsches Schauspielhaus 29.02.2024, 20:00 Uhr Société Anonyme zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.