Ernst Deutsch Theater 07.01.2025, 15:30 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Cyrano de Bergerac

30.11.2023 Premiere bis 07.01.2024
Regie Harald Weiler
Bühne Nadin Schumacher
Kostüme Lili Wanner
Ensemble Boris Aljinovic, Yves Dudziak, Lina Hoppe, Rune Jürgensen, Leander Lichti, Stefan Schießleder, Julia Weden
Über das Stück
Cyrano ist ein außerordentlicher Künstler. Seine Sprache ist von solcher Kraft und Schönheit, dass die Kunstszene von Paris ihm zu Füßen liegt und die Mächtigen der Stadt, sich nicht mit ihm anlegen würden. Cyrano hat Herz, Verstand und Mut und doch hat er ein Problem, denn seine Nase ist exorbitant groß. Das hält ihn davon ab, Roxane seine Liebe zu gestehen. Roxane verliebt sich in Christian, der äußerlich perfekt zu sein scheint, und bittet ihn um schriftliche Liebesbeweise. Die Dichtkunst ist Christians Sache nicht und in seiner Not lässt er sich von Cyrano helfen, der nun in Christians Namen Liebesbriefe an Roxane verfasst.


Adresse:
Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg
Routenplanung

20.06.2024, 08:46 Uhr zur Veranstaltung
Ernst Deutsch Theater 06.01.2025, 15:30 Uhr Cyrano de Bergerac zur Veranstaltung
20.06.2024, 08:46 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.