Ernst Deutsch Theater 09.02.2022, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Best of Poetry Slam

Moderation David Friedrich

100. Best of Poetry Slam am 12.01.2022
Slammer*innen Kaleb Erdmann, Meral Ziegler, Jean-Philippe Kindler, Hinnerk Köhn
Feature Coremy
Über die Veranstaltung
Am 12.01.2022 ist es soweit. Zum einhundertsten Mal betreten die Slammer*innen beim Best of Poetry Slam die Bühne des Ernst Deutsch Theaters, sitzen zum hundertsten Mal auf der Couch im Backstage, führen Gespräche, lachen, fantasieren und begeistern das Publikum. Einhundert Mal haben Kampf der Künste Bühnenpoesie in unser Haus gebracht, haben gejohlt und geschluchzt, getanzt und geklatscht. Einhundert Best of Poetry Slams, das heißt 600 fantastische Künstler*innen, das sind 6000 Minuten feinste Prosa und Lyrik.

Mit Glanz und Glamour präsentiert Kampf der Künste hier die Besten der Besten, Performance Deluxe, eingepackt in grandiose Gags und Power-Pointen, verschnürt mit luxuriöser Lyrik und doch dem nötigen bisschen Punk in der Stimme. Eine Veranstaltung voll Pomp und Größe, denn nichts ist uns heiliger, als die Zufriedenheit des Auditoriums.

Um dieses Ziel zu erreichen, präsentieren die Poet*innen auch gleich ein wenig mehr aus ihrem Oeuvre, denn sie haben 10 Minuten Zeit, um das Herz der Zuschauer*innen zu gewinnen. Damit das Ganze noch abgerundet wird, gibt es zusätzlich immer einen musikalischen Gast, der das Publikum mit feinen Tönen und Humor versorgt, und selbstverständlich eine famose Moderation von David Friedrich.


Adresse:
Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg
Routenplanung

05.12.2022, 14:54 Uhr zur Veranstaltung
05.12.2022, 14:54 Uhr zur Veranstaltung
Ernst Deutsch Theater 14.12.2022, 20:00 Uhr Best of Poetry Slam zur Veranstaltung

Liebe Studierende,

wenn Ihr Eure Freikarte noch nicht erhalten habt, wendet Euch bitte an Euren AStA.

Dear Students,

if you haven't recieved your Freikarte yet please contact your AStA.