Liebe Studierende,

wir haben gute Neuigkeiten: wir werden mit der Freikarte 2021 starten können. Der Zeitraum: 1. November 2021 bis 28. Februar 2022. Auch für die Erstsemester von 2020 wird es möglich sein, die Freikarte von 2020 zu benutzen. Für mehr Infos wendet Euch bitte an Euren AStA-Vorstand und checkt unsere Webseite in den kommenden Wochen.

Euer FK Team.

Rolf-Liebermann-Studio des NDR

Studio 10" oder "Großer Sendesaal" - so betitelte man das historische Gebäude über Jahrzehnte hinweg. Erst seit März 2000 trägt das Rolf-Liebermann-Studio den Namen des weltberühmten Komponisten. Mit der Umbenennung zeigte der NDR seine Referenz zu Rolf Liebermann, der aufs engste verbunden war mit dem NDR: Als bedeutender Künstler sowie Förderer zeitgenössischer Klänge und ehemaliger Intendant der Hamburgischen Staatsoper war Liebermann zwei Jahre als Leiter der Hauptabteilung Musik beim NDR tätig.

Veranstaltungen

15.11.2021, 19:30 Uhr LEÏLA SLIMANI Zur Veranstaltung

Warning: date_format() expects parameter 1 to be DateTimeInterface, boolean given in /www/htdocs/w014d09c/meinefreikarte.de/wp-content/themes/meinefreikarte/plugins/events-manager/templates/location-single.php on line 115
, 19:30 Uhr
LEÏLA SLIMANI Zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de