Keine Ausgabe von FREIKARTEN an der Abendkasse!
Bitte beachtet, dass im SchauSpielHaus nur ein begrenztes Kartenkontingent vorhanden ist und keine FREIKARTEN an der Abendkasse ausgegeben werden!
FREIKARTEN können ab 24 Stunden vor Vorstellungsbeginn über den Onlineverkauf oder am Vorstellungstag bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse gebucht werden – eine telefonische Reservierung ist nicht möglich. Der Buchungscode ist FREIKARTE2020.

Liebe Studierende, aufgrund des Corona-Lockdowns konntet Ihr ja leider bisher die Freikarte 2020 nicht benutzen. Das tut uns allen hier sehr leid. Daher haben wir seitens der Theater und Museen die Möglichkeit bekommen, die Freikarte bis März 2021 zu verlängern. Dies ist allerdings abhängig davon, wie sich die Pandemie entwickelt. Die Museen und Theater bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Drücken wir also die Daumen! Bleibt gesund!

Euer FK Team.

http://www.schauspielhaus.de

Deutsches Schauspielhaus

Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg zählt nicht nur zu den schönsten Theatergebäuden im deutschsprachigen Raum, es ist mit seinen 1.200 Sitzplätzen auch eines der größten Sprechtheater. Direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen St. Georgs gelegen, blickt das Deutsche Schauspielhaus auf eine über 100-jährige bewegte Geschichte zurück. Es wurde im Jahr 1900 durch eine private Initiative von Hamburger Bürgern gegründet und gehört heute zu den führenden Theatern in Deutschland. Namhafte Intendanten und Regisseure wie Gustaf Gründgens, Peter Zadek oder Frank Baumbauer haben das Theater geprägt und weit über die Grenzen Hamburgs bekannt gemacht.

Zum Schauspielhaus gehört seit 2005 unter der Leitung von Klaus Schumacher das Junge Schauspielhaus, das sein Programm für Kinder und Jugendliche auf der Großen ProbeBühne präsentiert.

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de