Liebe Studierende,

wir haben gute Neuigkeiten: wir werden mit der Freikarte 2021 starten können. Der Zeitraum: 1. November 2021 bis 28. Februar 2022. Auch für die Erstsemester von 2020 wird es möglich sein, die Freikarte von 2020 zu benutzen. Für mehr Infos wendet Euch bitte an Euren AStA-Vorstand und checkt unsere Webseite in den kommenden Wochen.

Euer FK Team.

http://www.buceriuskunstforum.de

Bucerius Kunst Forum

Das Bucerius Kunst Forum ist ein von der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius getragenes, internationales Ausstellungshaus, das sich durch seine fokussierten Ausstellungskonzepte sowie durch seine interdisziplinären Veranstaltungsprogramme als Forum für alle Künste versteht. Es überschreitet konventionelle Grenzen zwischen Künsten und Zeiten, hinterfragt bekannte Inhalte systematisch auf ihre aktuelle Relevanz und bietet einem breiten Publikum neue Zugänge zur Kunst. Ein hochkarätiges Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm liefert Denkanstöße und Orientierungshilfen für die Diskussion großer gesellschaftlicher Themen, den Austausch über Werte und den Platz der Kunst in einer globalisierten Welt.

Veranstaltungen

01.11.2021, 11:00 Uhr GEORGES BRAQUE TANZ DER FORMEN Zur Veranstaltung

Warning: date_format() expects parameter 1 to be DateTimeInterface, boolean given in /www/htdocs/w014d09c/meinefreikarte.de/wp-content/themes/meinefreikarte/plugins/events-manager/templates/location-single.php on line 115
, 11:00 Uhr
GEORGES BRAQUE TANZ DER FORMEN Zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de