Resonanzraum 16.02.2024, 21:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

urban string »monster«

Wunderbar gruselig, beängstigend aktuell und mörderisch unterhaltsam: Frankenstein trifft auf sein Monster und Siegmund Freud auf Gänsehaut. Doppelt erklingen Bachs Violinen – oder sind es monströse Bässe im Zwiegespräch? Und hat die Viola sich von sich selbst getrennt? Schaurige Duette, Arvo Pärts »Spiegel im Spiegel«, Dialoge und Duelle – und doch ein Abend mit uns selbst.

 

Marcus Maack, DJ
Ensemble Resonanz


Adresse:
Resonanzraum
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Routenplanung

27.02.2024, 07:13 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.