Ernst Deutsch Theater 27.11.2022 - 29.11.2022, 16:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Schneewittchen

Textfassung und Regie Hartmut Uhlemann
Bühne Anton von Bredow
Kostüme Sabine Birker
Musik Gerd Bellmann
Ensemble Benjamin Jansen, Tom Keidel, Mara Madrid, Tash Manzungu, Dominique Marino, Lennart Matthiesen, Ines Nieri, Antje Otterson, Florian Weigel
Über das Stück
Sieben mutige Zwerge mit sehr unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind in ihrem Bergwerk ein tolles Team. Sie arbeiten fröhlich, friedlich und freundschaftlich zusammen. Aber vor den sieben Bergen im wunderschönen Schloss, wo die schöne Königin und deren Stieftochter Schneewittchen leben, geht es nicht so friedlich zu. Schneewittchen hat Geburtstag, bekommt viele Geschenke, die Königin ist eifersüchtig und findet das gar nicht schön. In ihrem neuen Kleid sieht Schneewittchen nochmal viel schöner aus. Das findet auch der Zauberspiegel der Königin, aber das hätte er nicht sagen dürfen. Denn damit fängt alles an und die Königin schmiedet einen bösen Plan. Mit viel Spaß, Spiel und Spannung können die sieben Zwerge aber das Schlimmste verhindern und Schneewittchen retten.

›Schneewittchen‹ nach den Brüdern Grimm ist ein stimmungsvolles Weihnachtsmärchen für die ganze Familie mit viel Musik, fantasievollen Kostümen und einem märchenhaften Bühnenbild.

Für große und kleine Menschen ab 4 Jahren.


Adresse:
Ernst Deutsch Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg
Routenplanung

28.03.2024, 08:35 Uhr zur Veranstaltung
Ernst Deutsch Theater 06.01.2025, 15:30 Uhr Cyrano de Bergerac zur Veranstaltung
28.03.2024, 08:35 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.