Hebebühne 21.12.2022, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Linus Bruhn

Auf Bühnen und Bildschirmen zuhause – und das weltweit! Der Hamburger Singer- Songwriter Linus Bruhn begeistert seit Jahren mit seiner Stimme, Gitarre und mitreißender Musik. Als Social-Media-Star zieht er ein junges, internationales Publikum auf allen Kanälen in seinen Bann. Linus Bruhn ist ein kreatives Ausnahmetalent, das alles mitbringt, um Millionen zu erreichen.

Wer den gebürtigen Hamburger kennt, weiß wie viel Vorfreude in seinem Lächeln steckt – und wie wohl er sich mit all den neuen Songs fühlt, die seit Mitte 2021 entstanden sind. „Plötzlich war alles greifbar“, rekapituliert der Singer-Songwriter den kreativen Prozess. Diese Einsicht habe ihn dazu inspiriert, in sich zu gehen und eine lebensbejahende Botschaft in seine Songs zu packen.

Mit seinen neuen Songs ist er endgültig als eigenständiger Künstler angekommen. „Das bin ich, das fühlt sich gut an“, erklärt der Singer-Songwriter und freut sich darauf, auf internationaler Bühne weiter zu zeigen, was in ihm steckt. Der Weg dazu ist geebnet. Großartige Songs, die zu großen Gefühlen einladen. Moderne Sounds, die zum Tanzen anregen. Künstlerische Vielseitigkeit, die Hunderttausende in sozialen Medien begeistert. Linus Bruhn ist ein kreatives Ausnahmetalent unserer Zeit.


Adresse:
Hebebühne
Barnerstr. 30
22765 Hamburg
Routenplanung

29.03.2024, 08:37 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.