Hebebühne 03.12.2022, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Grünes Licht: Hotbeanwater/Sadjo

Support by Sadjo

 

Hotbeanwater sind fünf Freunde die das Musik machen als gemeinsame Leidenschaft haben.

Ihre erste Single „Oasis“ veröffentlichte die Band am 17.06.22. Die Band unterstreicht ihre Leidenschaft am Musizieren durch ihre zahlreichen improvisierten Straßen und S/U Bahn Auftritte quer durch Hamburg, wo sie den Passanten ganz authentisch ihre Musik präsentieren. Wer am Elbstrand, an der Alster, in Parks oder Altona unterwegs ist, hat bestimmt schon die große Ansammlung der Zuhörer*innen die sich um die fünf Jungs ansammelt, mitsingt, tanzt und applaudiert, bewundern können. „This Summer“, die zweite Single der Band, wurde am 12.08.22 veröffentlicht und ist ein Indiepop-Chillout Vibes Sommersong.

 

„Wir sind Hotbeanwater, kommen aus Hamburg und bestehen aus Lovis, Elias, Kjell, Leve und Bo. Zusammengekommen sind wir nach und nach, wir kannten uns schon immer irgendwie über Bekannte, Schule etc. Aus diesen Bekanntschaften wurde durch das gemeinsame Musikinteresse, eine Freundschaft die jetzt auch über das Musik machen hinausgeht. Durch diverse Auftritte konnten wir bereits viel Bühnenerfahrung und Feedback sammeln. Unser Stil sticht vor allem durch unsere verschiedenen musikalischen Hintergründe heraus. Kjell kommt aus dem Jazz, Elias hat zuvor schon in einer Rockband gespielt, Bo‘s Wurzeln kommen aus dem Dance Bereich und Lovis hat eine Gesangsausbildung genossen und ist auch alleine aufgetreten. Unsere Musik ist dadurch sehr facettenreich und bringt einen neuen, frischen Sound.“


Adresse:
Hebebühne
Barnerstr. 30
22765 Hamburg
Routenplanung

29.03.2024, 12:31 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.