Achtung: aufgrund von Corona kann es zu Veränderungen bei den teilnehmenden Kultureinrichtungen kommen. Bitte checkt im Vorfeld immer unsere Webseite!

Vorübergehende Schließung des Archäologischen Museums Hamburg und Stadtmuseums Harburg - mehr Infos hier.

Liebe Studierende, die Freikarte für Erstsemester beginnt am 1. November 2020 und geht bis 28. Februar 2021. Viel Spass wünscht Euch Euer FK-Team.

18.11.2020, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Januar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Best of Poetry Slam

Über die Veranstaltung
Poetry Slams gibt es mittlerweile überall. Wenn man die Muße hat, kann man absolut jeden Tag auf einen Poetry Slam gehen, ob Kneipe oder Club, alles ist möglich. Aber manchmal will man vor allem herausragende Qualität. Und deswegen gibt es im Ernst Deutsch Theaters den Best of Poetry Slam! Mit Glanz und Glamour präsentiert Kampf der Künste hier die Besten der Besten, Performance Deluxe, eingepackt in grandiose Gags und Power-Pointen, verschnürt mit luxuriöser Lyrik und doch dem nötigen bisschen Punk in der Stimme. Eine Veranstaltung voll Pomp und Größe, denn nichts ist uns heiliger, als die Zufriedenheit des Auditoriums.

Um dieses Ziel zu erreichen, präsentieren die Poet*innen auch gleich ein wenig mehr aus ihrem Oeuvre, denn sie haben 10 Minuten Zeit, um das Herz der Zuschauer*innen zu gewinnen. Damit das Ganze noch abgerundet wird, gibt es zusätzlich immer einen musikalischen Gast, der das Publikum mit feinen Tönen und Humor versorgt, und selbstverständlich eine famose Moderation von David Friedrich.

Also lehnt euch zurück und genießt die Show und wenn ihr glückselig in die Hamburger Nacht hinauswandert, seid ihr euch sicher, dass der Abend perfekt war. Denn nach einem Best of Poetry Slam im Ernst Deutsch Theater fehlt es euch an nichts.


Adresse:



Routenplanung

25.11.2020, 08:46 Uhr zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de