Bitte beachten:
Bei einem Besuch im 3001 Kino gilt, solange ausreichende Kapazitäten zur Verfügung stehen, nur ein einmaliger Eintritt im gesamten Gültigkeitszeitraum. Sondervorstellungen sind ausgenommen!

3001 KINO 05.02.2022 - 06.02.2022, 21:30 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Are You Lonesome Tonight?

Ein junger Mann, der glaubt, einen tödlichen Unfall verursacht zu haben, entwickelt eine zweideutige Beziehung zur Witwe des Toten, während ein Polizist versucht, die Ermittlungen zu lösen, die sein Leben für immer verändern werden. „Der Mensch ist begrenzt, unvollkommen und tut manchmal unvernünftige Dinge. Ich fühle mich von den verborgenen Impulsen angezogen, die hinter diesen Handlungen liegen, weil sie das tiefere Selbst widerspiegeln. Und doch leben wir in einer Welt, in der alles miteinander verbunden ist. Unser Fehlverhalten wirkt sich auf andere aus, und oft können wir nicht das ganze Bild sehen.“ - Wen Shipei.

Thriller; Mandarin mit Untertiteln
Regie: Wen Shipei
Mit Eddie Peng, Sylvia Chang, Wang Yanhui, Zhang Yu, Jiang Peiyao
China 2021, 95 Min.


Adresse:
3001 KINO
Schanzenstraße 75
20357 Hamburg
Routenplanung

20.04.2024, 09:04 Uhr zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.