Ohnsorg Theater 07.01.2023 - 08.01.2023, 16:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

All ünner een Dannenboom

Vor drei Jahren haben sich Elli und Robert scheiden lassen und leben längst mit neuen Partnern zusammen. Jedoch haben sie es bisher nicht übers Herz gebracht, das den drei erwachsenen Kindern zu beichten. Und so wird auch in diesem Jahr der schöne Schein gewahrt und der Heilige Abend mit der ganzen Familie im Elternhaus inszeniert. Aber dieses Mal gerät das Fest ins Wanken, denn Roberts neue Partnerin Chrissi quartiert sich unangemeldet ein und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein. Und zu allem Überfluss hat auch der Nachwuchs das eine oder andere Geheimnis im Gepäck …

Eine ganz (und gar nicht) normale Familienkomödie – authentisch, warmherzig, amüsant!


Adresse:
Ohnsorg Theater
Heidi-Kabel-Platz 1
20099 Hamburg
Routenplanung

02.02.2023, 01:48 Uhr zur Veranstaltung
JungesSchauspielhaus 19.02.2023, 18:00 Uhr Periodensysteme (+13) zur Veranstaltung
Thalia Theater Gaußstraße 25.02.2023, 20:00 Uhr Der Boxer zur Veranstaltung

Liebe Studierende,

wenn Ihr Eure Freikarte noch nicht erhalten habt, wendet Euch bitte an Euren AStA.

Dear Students,

if you haven't recieved your Freikarte yet please contact your AStA.