Alle Studierende der Freikarte können nur online, aber 7 Tage im Voraus und nur eine Karte für den gesamten Zeitraum  November bis Februar buchen. Der Code ist: „Die Freikarte“

Der einfachste Weg zur Eintrittskarte ist unser Online-Shop.

Ohnsorg Theater 29.11.2022 - 30.11.2022, 19:30 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 28. Februar umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

All ünner een Dannenboom

Vor drei Jahren haben sich Elli und Robert scheiden lassen und leben längst mit neuen Partnern zusammen. Jedoch haben sie es bisher nicht übers Herz gebracht, das den drei erwachsenen Kindern zu beichten. Und so wird auch in diesem Jahr der schöne Schein gewahrt und der Heilige Abend mit der ganzen Familie im Elternhaus inszeniert. Aber dieses Mal gerät das Fest ins Wanken, denn Roberts neue Partnerin Chrissi quartiert sich unangemeldet ein und stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein. Und zu allem Überfluss hat auch der Nachwuchs das eine oder andere Geheimnis im Gepäck …

Eine ganz (und gar nicht) normale Familienkomödie – authentisch, warmherzig, amüsant!


Adresse:
Ohnsorg Theater
Heidi-Kabel-Platz 1
20099 Hamburg
Routenplanung

Ernst Deutsch Theater 06.01.2025, 15:30 Uhr Cyrano de Bergerac zur Veranstaltung
Ernst Deutsch Theater 02.01.2025 - 05.01.2025, 19:30 Uhr Cyrano de Bergerac zur Veranstaltung
Ernst Deutsch Theater 07.01.2025, 15:30 Uhr Cyrano de Bergerac zur Veranstaltung

ACHTUNG: Bitte nicht zu Veranstaltungsorten gehen, die nicht auf der Webseite der Freikarte vermerkt sind und nur zu Veranstaltungen, die auch auf der Webseite aufgeführt sind.

ATTENTION: Please do not go to venues which are not listed on the Freikarte website and only visit events which are listed on our website.