Kontakt

Sylvia Bell
Projektleitung freiKartE
0172 8851689
info@freikarte.de

Liebe Studierende,

Falls ihr uns schreiben wollt, weil ihr Eure freiKartE noch nicht erhalten habt, lest bitte zunächst folgende Informationen. Vielen Dank!

Den Versand der freiKartE übernehmen freundlicherweise die Hochschulen (so wollen wir vor allem euer Datengeheimnis bewahren). Falls du im ersten oder zweiten Fachsemester studierst, sollte die freiKartE eigentlich in deinem Erste-Hilfe Package gewesen oder dir per Post zugeschickt worden sein, bzw. hast du eine Email von deiner Hochschule erhalten, wo du sie abholen kannst. Falls du deine freiKartE nicht erhalten hast, kannst Du von uns eine Ersatzkarte bekommen: Bitte sende einen mit 90 Cent frankierten Rückumschlag mit einer Kopie deines Personal- und Studienausweises (dein Fachsemester sollte ersichtlich sein) an:

T&M Verlag GmbH
z.Hd. Prof. Christoph Meier-Siem
Projekt Freikarte
Bilserstr.11-13
22297 Hamburg

Du bekommst Deine Ersatzkarte schnellstmöglich zugeschickt.

Herzliche Grüße von Deinem Freikarten-Team