Deutsches Schauspielhaus 07.11.2018, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Wolf Haas - Lesung »Junger Mann«

Er ist ein bisschen zu dick und ein bisschen zu jung für sie. Sie ist ein bisschen zu schön und ein bisschen zu verheiratet für ihn. Aber sonst läuft es perfekt.

Die Krimis von Wolf Haas mit Privatdetektiv Brenner wurden mehrfach ausgezeichnet und erfolgreich fürs Kino verfilmt. 2006 erschien sein Roman »Das Wetter vor 15 Jahren«, der mit dem Wilhelm-Raabe-Literaturpreis ausgezeichnet wurde. 2009 kam der Bestsellererfolg »Der Brenner und der liebe Gott« heraus. 2013 erhielt er den Bremer Literaturpreis für »Verteidigung der Missionarsstellung«. Wolf Haas lebt in Wien.

Deutsches Schauspielhaus 07.11.2018, 20:00 Uhr Wolf Haas - Lesung »Junger Mann« zur Veranstaltung
Literaturhaus Hamburg 25.10.2017, 19:30 Uhr COLSON WHITEHEAD zur Veranstaltung
Wolf Haas - Lesung »Junger Mann«
Deutsches Schauspielhaus 30.10.2018, 20:00 Uhr AutorenZimmer zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de