Markthalle Hamburg 09.11.2018, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

The Brew

THE BREW (UK) SUPPORT: THE HYDDEN
präsentiert von Rocks, Musix, Eclipsed & Kulturnews

Beständigkeit kann der Grundstein einer formidablen Karriere im Britrock sein: THE BREW gibt es seit über zehn Jahren in exakt derselben Besetzung, die bislang sechs erstklassige und vielseitige Alben rausgehauen hat. Das Trio aus der nordenglischen Hafenstadt Grimsby trumpft obendrein als unermüdlicher und exzellenter Live-Act auf, der den Schweiß mit purem Rock von den Clubdecken tropfen lässt. Art Of Persuasion trägt die Einflüsse der Band – so ziemlich alles von Led Zeppelin bis Wolfmother – stolz vor sich her, schafft es aber spielerisch, jeglichem zu Tode gerittenem Retro-Klischee aus dem Weg zu gehen. So atmen fuzzige Tracks wie ‘Gin Soaked Loving Queen‘ oder ‘Excess‘ zwar den Geist der 70er – aber THE BREW verstehen sich nichtsdestotrotz als moderne Rocker mit klassischen Wurzeln. Energetisch, zeitlos und mit Hooks für die Ewigkeit!

Markthalle Hamburg 09.11.2018, 20:00 Uhr The Brew zur Veranstaltung
Rolf-Liebermann-Studio des NDR 15.10.2018, 20:00 Uhr Russische Kammermusik im Rolf-Liebermann-Studio zur Veranstaltung
Rolf-Liebermann-Studio des NDR 26.11.2018, 20:00 Uhr Klaviertrio a-Moll: Tschaikowsky und Ravel zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de