resonanzraum St. Pauli 19.11.2018, 19:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Oliwia Meiser in deinem Kiez

Musik zu hören, ohne sie zu erleben, ist langweilig. Musik zu erleben, aber nicht ein Teil von ihr zu sein, ist veraltet. Ein Teil von einem Konzert zu sein, ist interessant. Sich selbst zu erlauben, auf eine Reise durch Klang mitgenommen zu werden, ist aufregend. Komm mit.

Erlaube uns, dich durch Zeit und Raum zu leiten. Sei ein Teil von unserem Team und lausche den Geschichten der klassischen Musik, die so erzählt werden wie nie zuvor. Unsere Musik kommt aus Leidenschaft. Werde leidenschaftlich mit uns. Betrete eine Welt, in der die Musik nicht von der Bühne kommt, sondern überall lebt. Nimm platz, schließe deine Augen, wache auf in einer Welt der Wunder. Was gibt es zu verlieren?

Markthalle Hamburg 10.11.2018, 21:00 Uhr Solitary Experiments zur Veranstaltung
Rolf-Liebermann-Studio des NDR 15.10.2018, 20:00 Uhr Russische Kammermusik im Rolf-Liebermann-Studio zur Veranstaltung
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal 02.12.2018, 19:00 Uhr Himmelwärts zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de