MS Stubnitz 26.11.2018, 19:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Manuel Lipstein in deinem Kiez

Musik - Raum - Sprache - Gefühle - Menschen! Wir werden gemeinsam ausschweben in ferne Welten - komm mit, und lasse das Hier und Jetzt für diesen Abend hinter dir. Es wird kein Konzert, zu dem alle kommen und wieder gehen. Nein, vielmehr eine Reise in die Welten unserer Leiden und Sehnsüchte, unserer Trauer und Träume - von uns allen gelebt durch die Musik! Jede(r) einzelne(r) fährt mit zu den Ozeanen, die so nah und doch so fern sind. Manuel und sein Cello spielen noch nie Gehörtes und finden Wege zu ungewohnten Orten. Komm mit und entdecke dich und diese Welt - wir werden Besonderes erleben.

resonanzraum St. Pauli 05.11.2018, 18:00 Uhr hörstunde: versagen zur Veranstaltung
25.11.2018, 11:00 Uhr Sebastian Fritsch in deinem Kiez zur Veranstaltung
Laeiszhalle, Kleiner Saal 27.11.2018, 20:00 Uhr Signum Quartett / Alexander Krichel zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de