monsun.theater 02.11.2017, 20:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Kein Dach kein Boden

Eine Frau, ein Mann und sechs Stimmen begegnen sich nach ihrem Selbstmord in einem Zustand des Dazwischen-Seins: Wann geht’s los? Ist das jetzt das Ende? Ist das schon alles? Kommt da noch was? Muss man was können um ein guter Toter zu sein? Ist Humor erlaubt? Ein Spiel mit Erwartungshaltungen, Wut, Erinnerungen, Enttäuschungen entspinnt sich zu einem Konzert aus Stimmen und erinnerten Geräuschen.
KEIN DACH KEIN BODEN ist ein polyphones Klanggefüge aus Worten, Atmosphären und Gesang.
Das Stück basiert auf authentischen Abschiedsbriefen von Selbstmördern.

Das Gastspiel wird gefördert durch die Dr. Ilse und Horst Rusch Stiftung.

Deutsches Schauspielhaus 27.11.2019, 21:00 Uhr Das Totenfest zur Veranstaltung
Ohnsorg Theater 26.11.2019 - 30.11.2019, 19:30 Uhr ALARM IN’T GRANDHOTEL (SUITE SURRENDER) zur Veranstaltung
Thalia Theater Gaußstraße 31.10.2019, 19:00 Uhr In der Schwebe zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de