Die Drostei Pinneberg 20.11.2018, 19:00 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Joel Blido in deinem Kiez

Ich weiß nicht wie, aber sie haben mich gefunden. Du glaubst du kannst ein Haydn-Konzert nicht ohne großes Orchester hören? Falsch! Deine Kameraden haben sich mit mir zusammengeschlossen, und gemeinsam schaffen wir es zu fünft! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs! Zeiten kollidieren. Bekannt trifft auf Fremd. Harmonie auf Chaos. Eigenes auf Anderes. Eine Geschichte von Rausch und Verzückung, eine Reise zu nie gesehenen Orten, eine Feier der Vielfalt, ein neuer Morgen des Klangs. Und schlussendlich: Aus Kollision wird Fusion. Vergangenheit wird Zukunft. Publikum wird Kunst.

Markthalle Hamburg 26.11.2017, 19:00 Uhr MONSTERS OF LIEDERMACHING zur Veranstaltung
Deutsches Schauspielhaus 26.03.2019, 20:00 Uhr Nina Hagen zur Veranstaltung
16.11.2017, 19:00 Uhr Ultraviolett – ig zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de