Thalia Theater Alstertor 10.10.2017, 20:30 Uhr Beachte bitte das Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Eine Sommernacht

Ein Stück mit Musik
von David Greig/Gordon McIntyre
Regie Franziska Autzen
Je öfter man die Geschichte erzählt, desto mehr wird sie zur Geschichte. Die Ecken und Kanten schleifen sich ab, und die Details geraten durcheinander.”
Der Klassiker: Am nächsten Tag verkatert aufwachen, kotzend über der Toilettenschüssel hängen und die Erinnerungen der letzten Nacht zusammensuchen. Aber was passiert, wenn man seinem One­Night­Stand am  nächsten Tag zufällig wiederbegegnet?

Ein regnerisches Mitsommerwochenende, ein Besuch im Fetisch-Club, Drogen und 15.000 Pfund. Wäre dies ein Hollywoodfilm, würde sich aus dieser Begegnung eine Liebesgeschichte entwickeln. Aber Bob und Helena, beide Mitte dreißig, sind sich einig, dass sie nicht aufeinander stehen oder ein Liebespaar werden. Das wäre doch zu kitschig, oder?

7cfc4bf2d9
Thalia Theater Gaußstraße 21.12.2017, 15:00 Uhr In der Einsamkeit der Baumwollfelder zur Veranstaltung
Fotos: Matthias Horn
Deutsches Schauspielhaus 29.12.2017, 20:00 Uhr Der zerbrochne Krug zur Veranstaltung
cac62fa0ec
Thalia Theater Alstertor 20.12.2017, 10:00 Uhr Die unendliche Geschichte zur Veranstaltung