Markthalle Hamburg 13.11.2018, 19:30 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Coreleoni

Leo Leoni, seines Zeichens Gitarrist und Gründer der Band GOTTHARD kündigt sein erstes Solo Projekt an; ein Tribut an eine Vergangenheit voller Rock’n Roll, welche heutzutage sehr präsent ist.

CORELEONI

Zum 25. Jubiläum der Veröffentlichung des ersten Gotthard Albums wollte ich Tribut an Songs wie DOWNTOWN, FIREDANCE, HIGHER, HERE COMES THE HEAT, IN THE NAME, RIDE ON, LET IT BE, ALL I CARE 4 zollen.

„Irgendwo liegen diese doch noch verstaubt, auf irgendeiner Casette“….

Mir liegen diese Songs, vor allem aber auch diese Epoche, sehr am Herzen. Diese werden immer bei mir sein.

Folgende Musiker sind dieses Abenteuer mit mir gegangen;

Ronnie Romero – Vocals
Hena Habegger – Drums
Igor Gianola – Guitars und
Mila Merker – Bass

Dieses CORELEONI Projekt hat in mir unglaublich viele Erinnerungen und Freude geweckt, und ich hoffe wirklich, dass ich dieses vor allem mit den Nostalgikern und den Rock’n Roll Fans, wie ich es einer bin, teilen darf.

Leo Leoni

27.11.2017, 19:00 Uhr Schiff – ig zur Veranstaltung
Schiff – ig
Thalia Theater Gaußstraße 02.12.2018, 19:00 Uhr Kaspar zur Veranstaltung
Schiff – ig
Markthalle Hamburg 13.12.2017, 20:00 Uhr NERVLING zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de