Ernst -Deutsch- Theater 28.12.2019, 19:30 Uhr Beachte bitte, dass Du nur bis zum 31. Dezember umsonst mit der Freikarte diese Veranstaltung besuchen kannst.

Boogie Woogie Brothers

Axel & Torsten Zwingenberger
Über die Veranstaltung
Axel Zwingenberger ist der ungekrönte König des Boogie Woogie. Wie kein zweiter versteht er es, durch sein kraftvolldynamisches und einfühlsames Pianospiel den echten,authentischen Boogie Woogie auf die Bühne zu bringen. Ganz besonders groovt es, wenn sein Bruder Torsten am Schlagzeug sitzt und durch seine, von ihm selbst entwickelte, furiose Jazz-Schlagzeugtechnik die Zuhörer in den Bann zieht.

Die beiden charismatischen Brüder haben ganz einfach das Feeling für den erdigen, schnörkellosen Boogie mit seiner unbändigen Lebensfreude. Wer einmal ein Boogie-Konzert des Brüderpaars miterleben durfte, versteht warum: Der Boogie ist ein zwölftaktiges Antidepressivum, das die Zuhörer umgehend in gute Stimmung versetzt. Der Sound sitzt nicht nur perfekt, er bläst einen weg!


Adresse:
Ernst -Deutsch- Theater
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg
Routenplanung

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal 09.01.2020, 20:00 Uhr Christian Gerhaher / Gerold Huber zur Veranstaltung
Altonaer Theater 23.12.2019, 18:00 Uhr Wie im Himmel zur Veranstaltung
Laeiszhalle, Kleiner Saal 24.11.2019, 11:00 Uhr Fensterbogen: 2. Kammerkonzert; Beethoven, Thieriot, Mussorgsky zur Veranstaltung

Liebe Studierende

Im Planetarium könnt Ihr in diesem Jahr, ohne Ausnahme, aber nach Verfügbarkeit, zu ALLEN Veranstaltungen gehen.

www.planetarium-hamburg.de